G Jugend Turnier in Hohenecken am 11.03 Drucken E-Mail
Benutzerbewertung: / 0
SchwachPerfekt 
Geschrieben von: Christian Schwarz   
Do, 30.03.2017 , 280 Seitenaufrufe

Das erst Turnier im Freien 2017 war in Hohenecken.

Durch das schlechte Wetter konnten wir zuvor nur einmal unter freiem Himmel trainieren.

Das erste Spiel wurde wurde gleich gegen eine starke Rodenbacher Mannschaft mit 1:0 gewonnen. Sam Schwarz fand mitte des Spiels die Lücke in der Hintermannschaft des SV und konnte mit einem strammen Schuss vollenden.

Die 2. Begegnung wurde souverän mit 4:1 gegen Vogelbach gewonnen.

Die nächste Partie wurde dann gegen den Gastgeber aus Hohenecken bestritten. In dieser Partie waren unsere Jungs hochkonzentriert und haben fast jeden Zweikampf für sich entschieden. Die spielstarke Truppe aus Hohenecken konnte sich nicht entfalten. Ganz im Gegenteil zu unserer Mannschaft, die ein ums andere mal wunderschöne Kombinationen zeigt. So endete das Spiel hochverdient mit 5:0.

Zum Schluss bekamen wir es nochmals mit Rodenbach zu tun. Diesmal fanden wir keinen Weg durch die Abwehr und wurden statt dessen hinten Eiskalt erwischt. So endete die Partie 0:2.

Trotzdem haben unsere Jungs wiedermal ein sehr erfolgreiches Turnier abgeliefert.

Wir sind stolz auf Euch!!!!!!

Tore: 5 X Sam Schwarz, 2 X James Thompson, Max Müller, Samuel Sander und Steven Zahn

 

Marc, Kevin, Bernd und Christian

 
FC Queidersbach 1932 e.V., Powered by Joomla!; Joomla templates by SG web hosting