Hallenturnier am 05.02.17 in Schöneberg Drucken E-Mail
Benutzerbewertung: / 0
SchwachPerfekt 
Geschrieben von: Christian Schwarz   
Mo, 06.02.2017 , 346 Seitenaufrufe

Unsere Jüngsten spielten wieder mal ein großartiges Turnier. 

Gegen die SG aus Spesbach wurde unser Team gleich zu Beginn gefordert. Das Spiel wurde zwar dominiert, aber Spesbach ging nach einer Ecke mit 1:0 in Führung.  Die Jungs blieben trotzdem ruhig und spielten weiter nach vorne. Folgerichtig viel auch der Ausgleich. Kurz vor Schluss markierte Luis Märkl noch den Siegtreffer.

Das zweite Spiel wurde souverän mit 3:0 gegen Waldmohr gewonnen.

Die dritte Partie ging knapp mit 1:2 verloren.  Rodenbach ging früh in Führung, doch kurz darauf viel schon der Ausgleich.

Wieder nach einer Ecke kassierten wir das zweite Gegentor. Das Team versuchte noch alles, aber sie kamen nicht mehr gefährlich vor des Gegners Tor.

Die Begegnung wurde schnell abgehakt und im nächsten Spiel siegten wir 6:0 gegen den Gastgeber aus Schöneberg.

Zum Abschluss wurde nochmals 5:0 gegen US Youth Soccer gewonnen.

 

Tore: 8X James Thompson, 8X Sam Schwarz, Luis Märkl

 

Tolle Leistung 

 

Marc, Kevin  Bernd und Christian 

 
FC Queidersbach 1932 e.V., Powered by Joomla!; Joomla templates by SG web hosting