Turnier der F2 am 05.11. in Ramstein Drucken E-Mail
Benutzerbewertung: / 0
SchwachPerfekt 
Geschrieben von: Mario Schappert   
So, 06.11.2016 , 288 Seitenaufrufe

Ja das war heute echt super, die Trainer der F2 sind noch hin und weg. Eine kämpferisch geschlossene Mannschaftsleistung mit zwei hervorragend aufgelegten Spielern. Zum einen unser Torwart Björn, er hat uns mit seinem guten Stellungsspiel und seinen tollen Paraden die Kiste fast sauber gehalten. Und zum anderen hat Fabian, Spieler der F1 unserer durch Krankheiten ersatzgeschwächten Mannschaft sehr gut getan. Als guter Libero hat er mit seinen Sololäufen drei schöne Tore erzielt. Und auch alle anderen Spieler haben das heutige Spielsystem von der ersten bis zur letzten Minute konsequent beibehalten. In den Gesichtern der Kinder war heute nur ein großes Grinsen zu sehen. Das stimmt unser Team für die ab nächste Woche beginnenden Hallensaison positiv ein.
SG Qubo 2 - Ramstein 2:0
SG Qubo 2 - SG Schopp/Krickenbach 2:0
SG Qubo 2 - US Youth Soccer Europe 3 1:0
SG Qubo 2 - FV Weilerbach
Torschützen:
3 x Fabian Ward
2 x Lars Müller
1 x Nathan Pavel
Damit konnte unsere Mannschaft das heutige Turnier als Sieger verlassen und hat damit die vier Niederlagen von letzter Woche bestens verdaut.

 
FC Queidersbach 1932 e.V., Powered by Joomla!; Joomla templates by SG web hosting