Tunier in Ramstein am 08.10.2016 Drucken E-Mail
Benutzerbewertung: / 1
SchwachPerfekt 
Geschrieben von: Christian Schwarz   
So, 09.10.2016 , 456 Seitenaufrufe

Nach 17. Siegen in Folge wurden unsere Bambini´s zum ersten mal besiegt.

Bei diesem Tunier hat ein wenig Glück und eine bessere Chancenverwertung gefehlt.

Das erste Spiel gegen Hütschenhausen ging knapp mit 1:0 für den Gegener aus.

In der zweiten Begegnung konnte gegen den Gastgeber ein 2:0 Rückstand noch zu einem 2:2 ausgeglichen werden.

Die nächste Partie wurde wieder knapp mit 1:0 verloren, Gegner dieser Partie war die JFV Sickingen.

Das letzte Spiel des Tages ging mit 3:0 an Hütschenhausen. In dieser Partie ging unserer Mannschaft etwas die Puste aus, da die Mannschaft nur aus 7 Spieler bestand und so eine Auswechslung nicht möglich war.

Trotz dem hat unsere Mannschaft wirklich toll gekämpft und wieder mal sehr sehenswerte Kombinationen gezeigt.

Es ist sehr bewunderswert wie die Jungs sich in so kurzer Zeit weiter entwickelt haben.

Das nächste Tunier findet am 29.10 in Hohenecken statt. Und ich wir sind uns sicher, dass diese Mannschaft eine neue Siegesserie starten werden.

Wir sind stolz auf diese Jungs und Mädels

Kevin, Marc und Christian

 
FC Queidersbach 1932 e.V., Powered by Joomla!; Joomla templates by SG web hosting