Turnier der F2 am 24.09.16 in St. Julian Drucken E-Mail
Benutzerbewertung: / 0
SchwachPerfekt 
Geschrieben von: Mario Schappert   
Sa, 24.09.2016 , 503 Seitenaufrufe
Am heutigen Samstag bestritt unsere neue F2 ihr zweites
Rundenturnier. Vor vierzehn Tagen gab es nur Niederlagen und man hatte kein Tor geschossen. Die Mannschaft hat in den letzten Trainingseinheiten mitgemacht, verstanden und heute bestens umgesetzt. 
Daher hat sie ein Super Turnier in St. Julian gespielt.
Hier die Ergebnisse
US Youth Soccer : FCQ 0:2
St. Julian2 : FCQ 0:4
Mittleres Glantal : FCQ 0:1
St. Julian1: FCQ 0:4
Torschützen:
Tom Holzer  4x
Lars Müller   4x
Noah Goulding  3x
Und ein gehaltener Siebenmeter! Sehr stark Björn !!
Super Leistung, besser geht's ja gar nicht lautet die Laudatio des Trainerteams. Macht weiter so und seit fleißig im Training.
Das nächste Turnier findet am 08.10. in Hüffler statt.
 
Für das Trainerteam 
Mario Schappert
Zuletzt aktualisiert am So, 25.09.2016 von Mario Schappert
 
FC Queidersbach 1932 e.V., Powered by Joomla!; Joomla templates by SG web hosting