AH Ü32 Pokal FC Queidersbach - SG Vogelbach/Bruchmühlbach 0 : 4 Drucken E-Mail
Benutzerbewertung: / 0
SchwachPerfekt 
Geschrieben von: Dieter Ritterböck   
So, 08.11.2015 , 2440 Seitenaufrufe

Gegen die spielstarken Gäste war es schwer ein geeignetes Rezept im Aufbau nach vorne zu finden, denn jeder einzelne Gegenspieler hatte schon eine fußballerische Qualität. Wir versuchten so lange es geht ein 0:0 zu halten. Aber jeden noch so kleinen Fehler von uns nutzte der Gegner sehr effektiv aus. Der 0:2 Pausenstand war schon so was wie eine kleine Vorentscheidung. Nach dem Wechsel hatten wir unsere beste Phase und drängten auch auf den Anschlusstreffer, es gelang uns jedoch kaum irgendwelche Torsituationen herauszuspielen. Lediglich zwei mögliche Foulelfmeter, die nicht gepfiffen wurden, hätten uns eine kleine Chance gebracht das Spiel nochmal spannend zu machen. Die immer wieder gefährlichen Gäste Konter bescherten uns dann aber kurz vor Schluß die deutliche Niederlage.

Es spielten: Axel Müller, Michael Mock, Marco Sturm, Martin Lutz, Dieter Leis, Lothar Schmitt, Dieter Ritterböck, Alexander Brodschneider, Sven Germann, Lee Hages, Dirk Unnold, Jürgen Borger

 
FC Queidersbach 1932 e.V., Powered by Joomla!; Joomla templates by SG web hosting