AH Ü32 Pokal FC Queidersbach - SV Konken 2 : 0 Drucken E-Mail
Benutzerbewertung: / 0
SchwachPerfekt 
Geschrieben von: Dieter Ritterböck   
So, 11.10.2015 , 2897 Seitenaufrufe

Nachdem wir im Hinspiel im Ü40 Pokal gegen den gleichen Gegner noch deutlich verloren hatten, präsentierten wir uns nun hoch konzentriert und wesentlich besser eingestellt. Wir spielten aus einer kompakten Deckung heraus, die den Gästen während der gesamten Begegnung nur eine wirklich gute Chance erlaubte. Die vielen von uns herausgespielten Möglichkeiten hätten das Spiel schon in der ersten Halbzeit entscheiden müssen. Doch wir ließen wieder die besten Gelegenheiten aus, so dass es bis zum Wechsel nur 1:0 durch ein Tor von Torsten Wallenfels stand. Nach der Pause das gleiche Bild, optisch überlegen, stark in der Abwehrarbeit und reichlich Torchancen. Doch es dauerte bis kurz vor Schluß bevor wir endgültig alles klar machen konnten. Erst in den letzten Minuten der Partie erzielte wiederum Torsten Wallenfels das hochverdiente 2:0.

Es spielten: Bernd Schneider, Michael Mock, Martin Lutz, Dieter Leis, Lothar Schmitt, Karl Gries, Dieter Ritterböck, Alexander Brodschneider, Sven Germann, Torsten Wallenfels, Dirk Unnold, Michael Wagner, Günther Maile, Lee Hages

 
FC Queidersbach 1932 e.V., Powered by Joomla!; Joomla templates by SG web hosting